Projektchor JustToGether


Herbstkonzert am 22. Oktober 2017 in der Turn- und Festhalle Edelfingen

 

Im Rahmen eines festlichen Konzertes beteiligte sich neben anderen Chören auch der Projektchor "Just Together" unter Leitung von Peter Ruppert mit den Liedbeiträgen ""Cant't help falling" sowie "s' Leben ist wi a Traum" und  "Itsy-bitsy-teenie-weenie Honolulu-Strand-Bikini" an der gelungenen Veranstaltung in Edelfingen.


 

Frühjahrskonzert am 24.4.2016 in der Turn- und Festhalle in Althausen

 

Der Projektchor veranstaltete zusammen mit dem Stammchor und den Chören aus Bobstadt sowie Neunkirchen/Wachbach sein diesjähriges Frühjahrskonzert. Mit von der Partie war auch die Gitarrengruppe Neunkirchen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch 2 verdiente Sängerinnen aus Edelfingen bzw. Althausen durch einen Vertreter des Hohenloher Gaus geehrt.


Neues Chorprojekt
Edelfingen, 3.2.2016  Veröffentlicht von Helmut Sonntag.
 
Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Sangesbegeisterten!
 

Zum dritten Mal nach 2011 und 2014 starten wir mit einem neuen Chorprojekt. Dabei wollen wir Menschen, die gerne singen, einladen, mit uns ein paar einfache Liedstücke einzustudieren und zum Abschluss des Projektes dann vor Publikum bei einem Konzert aufzuführen.

Wie Euch von Karin Stephan bereits per Mail angekündigt wurde, beginnen wir am 15.Februar 2016 um 20:00 Uhr in der Grundschule Edelfingen mit dem neuen Chorprojekt. Dabei werden moderne Lieder/Schlager zusammen mit unserem Chorleiter Peter Ruppert geprobt.
Diese werden dann beim Frühjahrskonzert der Chorgemeinschaft am 24. April 2016 um 14:00 Uhr in der Turn- und Festhalle in Althausen vorgetragen.

Da wir noch auf der Suche nach weiteren Sängerinnen und Sängern sind, würde es uns freuen, wenn sich noch der Eine oder Andere spontan entscheiden würde, zu den Proben zu kommen. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
,